Die neue Jockel-Smartphone-App

 

Wissen wie viele Feuerlöscher benötigt werden, wichtige News überall erhalten und weitere Services unterwegs nutzen: so mobil kann Brandschutz sein.

 

Die neue Arbeitsstättenrichtlinie ASR A2.2 ist in aller Munde und doch stellt sie so manchen Arbeitgeber oder Betreiber vor viele Fragen: Liegt bei mir eine erhöhte Brandgefährdung vor oder kann bei meinem Betrieb doch von einer normalen Brandgefährdung gesprochen werden? Was ist eine Gefährdungsbeurteilung und wann muss sie überhaupt durchgeführt werden?

 

Die neue Jockel-App bietet Antworten und praktische Hilfestellungen. Ein Fragenkatalog unterstützt, das Brandrisiko richtig einzuschätzen. Ein praktischer LE-Rechner ermittelt die benötigen Löschmitteleinheiten zur Festlegung der Feuerlöscheranzahl.

 

Die praktische Jockel-App ist ab dem 18.02.2015 verfügbar und sowohl für iPhone, Android Smartphones als auch Windows Geräte erhältlich.

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Service Jockel-App
!-- Piwik -->